Cody Kunyk wechselt in den Gäuboden

DEL/Straubing Tigers. Mit dem Kanadier steht der nächste Neuzugang bei den Straubing Tigers fest.

Der Angreifer ging zuletzt für den AHL-Club UticaComets, Seite an Seite mit Mike Zalewski, auf Torjagd. In der abgelaufenen Spielzeit gelangen dem Linksschützen 15 Treffer und 22 Beihilfen verteilt auf 61 Einsätze.

In den vorangegangenen Jahren (2010 – 2014) sorgte Cody Kunyk in der NCAA für die University of Alaska Fairbanks für Furore, indem er nicht nur verstärkt als Scorer in Erscheinung trat, sondern zudem als Führungsspieler voranging. In dieser Zeit konnte er auch kurz NHL-Luft, innerhalb der Organisation der Tampa Bay Lightning,schnuppern.Europaerfahrung kann derZwei-Wege-Stürmerebenfalls vorweisen, da er 2015/2016 für die Gentofte Stars, als Kapitän, auf das Eis ging.

Nachfolgend der aktuelle Kaderstand der Straubing Tigers:

Tor: Cody Brenner, Daniel Filimonow, Dimitri Pätzold und Sebastian Vogl. (4)

Verteidigung: Austin Madaisky, Sam Klassen, Dylan Yeo, ColtonJobke, James Bettauer, Maury Edwards, Max Renner und Alexander Dotzler. (8)

Angriff: Mike Hedden, Steven Zalewski, Mike Connolly, Jeremy Williams, Sandro Schönberger, Thomas Brandl, Adam Mitchell, Alexander Oblinger, Stefan Loibl, RenéRöthke, Kyle MacKinnon, Mike Zalewski und Cody Kunyk.(13)

eishockey.net / PM Straubing Tigers

straubing 75x75

Nützliche Links zur DEL

Merken

Merken

Diesen Beitrag teilen

Kommentar verfassen